top of page

+

Über uns

Wir bestehen aus einem zweiköpfigen Team. Wobei Sergey Dudnikov's Leidenschaft und Schwerpunkt auf Black and Grey sowie Micro Realismus liegt. Lea Soleva ist von Dot- und Linework fasziniert und hat sich darauf spezialisiert. 2023 hat Lea einen Vertiefungskurs zur Piercerin abgeschlossen.

Ich habe mich vor allem auf Dot- und Linework spezialisiert. Ich finde, dass Dotwork nicht nur eine frische Alternative zu klassischen Schattieren ist, es ist auch optisch ein echter Hingucker. Klassische Black & Grey Tattoos mache ich auch sehr gerne, da man in diesem Stil wunderbar mit Kontrasten und Schattierungen arbeiten kann. Setzt man die Schattierungen richtig, kann man ein Bild toll hervorheben und zum Leben erwecken. Das hat mich schon beim Zeichnen und Malen fasziniert. Natürlich habe ich nie ausgelernt und bin selbstverständlich auch immer wieder für neue Stilrichtungen zu begeistern und auf jeden Fall auch jederzeit offen für neue Herausforderungen.
Lea Soleva
+
Sergey Dudnikov
+
Wir überarbeiten diesen Text gerade und bitten um Geduld.
Auf Social Media kannst du dir unter @dudnikov.tattoo
einen ersten Eindruck von Sergey machen.

Hast du Bock auf mehr?

Wir auch! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Erzähl uns von deiner Idee, sende uns Inspirationen oder Zeichnungen. Lass uns zusammensitzen und deine Geschichte verewigen.

Kontaktangaben

Storytelling skin Tattoo
& Piercing
Röschibachstrasse 22
8037 Zürich
078 846 07 55

storytellingforyou@gmx.ch

    Kontakt

    Schreib uns gerne eine Nachricht!

    Super! Herzlichen Dank für deine Nachricht!

    bottom of page